Kreisjugendring Wolfenbüttel e.V.

Jahreshaptversammlung 2017 des Kreisjugendring Wolfenbüttel e.V.

veröffentlicht am 27.02.2017



Am 16.02.2017 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Kreisjugendring Wolfenbüttel e.V. im Restaurant Herzog Heinrichs in Wolfenbüttel statt.
Die 1. Vorsitzende Ulrike Bracke begrüßte die anwesenden Teilnehmer und es folgte nach den Formalien der Bericht zum Jahr 2016. Kassenwart Andreas Neppe folgte mit dem Kassenbericht 2016.
Nachdem Vorstand und Kassenwart entlastet waren bedankte sich der Vorstand bei den 3 scheidenden Kassenprüfern Nils Loest, Johannes Lippoldes und Svea Biermann.
Es folgte der Tagesordnungspunkt Wahlen, hier stand die Wahl von 3 neuen Kassenprüfern an und sowie die Möglichkeit 2 weitere Beisitzer zu wählen.
Sehr zur Freude des bestehenden Vorstandes konnte hier jeder Posten besetzt werden und das Vorstandsteam durch die Beisitzer Heike Tielemann und Jonas Nahser verstärkt werden.
Als neue Kassenprüfer wurden Christin Göddecke, Jörg Geistefeld und Thomas Schwarze gewählt.
Nachdem Andreas Neppe den Haushaltsplan für 2017 verkündet hatte folgte von der 2. Vorsitzenden
Elisabeth Hauenschild noch einen Bericht über Neuigkeiten und Verschiedenes.
Kreisjugendpfleger Carsten Ziebarth informierte danach noch über das Projekt Demokratie Leben und die daran angeknüpften Bildungs-Samstage.
Ulrike Bracke gab zum Abschluss noch die Termine für das Jahr 2017 bekannt und nach einigem Lob der anwesenden Teilnehmer für die geleistete Arbeit 2016 beendete Sie die Sitzung und wünschte allen einen guten Appetit für das abschließende Essen.


Wie sich der jetzige Vorstand zusammensetzt, erfahrt Ihr unter dem Butten "Unsere Arbeit", "Vorstand".


Parse error: syntax error, unexpected end of file in /home/www0963/www.kjr-wf.de/site/snippets/gallery.php on line 13