Kreisjugendring Wolfenbüttel e.V.

Kinoevent für Kids

veröffentlicht am 01.12.2013


Diese fröhlichen Zeilen über das Kinoevent schrieb uns Frau Jassmann aus Warle:

Kreisjugendring Wolfenbüttel e.V. lud ins Kino ein

Die Kinderfeuerwehr Warle besuchte am Sonntag, dem 01.12.2013 um 11 Uhr mit 13 Kindern und fünf Betreuern das CineStar in Wolfenbüttel. Der Kreisjugendring Wolfenbüttel e.V. hatte, anlässlich ihres Programms "Weihnachtskino für Kids", eingeladen.
Einige Besonderheiten waren z.B. Freigetränke, Schokoladenweihnachtsmänner, sowie die überraschende Filmvorstellung "Die Eiskönigin" in 3D. Viele der Kinder und Erwachsenen sahen zum ersten Mal einen 3D-Film und saßen wie gebannt auf ihren Plätzen, bis der Vorhang aufging und die Vorstellung begann. Die Emotionen stiegen ins Unermessliche, als die Figuren die Leinwand verließen und durch das Publikum schwirrten.
Nach lustigen zwei Stunden verließen wir das Kino wieder. Herzlichen Dank an das komplette Team, die diesen Tag ermöglicht haben!
Unser Tag endete gegen 15 Uhr im Warler Feuerwehrgerätehaus, nachdem wir mit der hungrigen Meute bei McDonald‘s gegessen hatten.