Kreisjugendring Wolfenbüttel e.V.

Kinoevent im Dezember 2017

veröffentlicht am 10.12.2017

Das Kinoevent im Dezember 2017



Dieses Jahr fand unser Kinoevent am 10.Dezember im Filmpalast Wolfenbüttel statt.
Es wurde der Film „Coco“ für alle Kinder aus den Vereinen und Verbänden in der Stadt und des Landkreises Wolfenbüttel gezeigt.
"Sehr viele" folgten in diesem Jahr unserer Einladung, wir mussten sogar auf den größten Kinosaal wechseln um so viele Kinder wie möglich daran teilhaben zu lassen, um sich gemeinsam bei Popcorn und Getränken an einem schönen 2. Adventmorgen den Film anzuschauen. Trotz aller Bemühungen mussten wir dennoch einigen Betreuern absagen, denn wir hatten keine Sitzplätze mehr frei. Zum Abschied gab es dann für jedes Kind noch einen Schoko-Nikolaus und für die Betreuer noch eine Tasse als Dankeschön.
Wir der Vorstand des Kreisjugendring bedanken uns noch einmal bei Betreuern der Vereine und Verbänden für Ihre geleistete Mitwirkung in der Jugendarbeit und wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2018.


Parse error: syntax error, unexpected end of file in /home/www0963/www.kjr-wf.de/site/snippets/gallery.php on line 13