Kreisjugendring Wolfenbüttel e.V.

Kinoevent zur Vorweihnachtszeit mit dem Kreisjugendring Wolfenbüttel

veröffentlicht am 17.12.2016

Am 11.12.2016 lud der Kreisjugendring Wolfenbüttel e.V. wieder einmal zu einem Kinobesuch im Filmpalst Wolfenbüttel ein.
In diesem Jahr gab es den Film „Arrival“ für alle Teamer aus den Vereinen und Verbänden in der Stadt und des Landkreises Wolfenbüttel.
Sehr viele Gruppenleiter und Ausbilder folgten der Einladung, um sich gemeinsam bei Popcorn und Getränken an einem schönen 3. Adventmorgen den Film anzuschauen. Zum Abschied gab es dann für jeden noch ein Präsent und natürlich auch einen Schoko-Nikolaus.


Der Kreisjugendring bedankt sich noch einmal bei allen Ehrenamtlichen aus der Jugendarbeit in Stadt und Landkreis Wolfenbüttel für die geleistete Arbeit, ohne die viele Projekte für Kinder und Jugendliche nicht möglich wäre.
Auch bedanken wir uns ganz herzlich bei Herrn Mönkemeyer vom Filmpalst Wolfenbüttel für die gute Zusammenarbeit.


Der Vorstand des Kreisjugendring Wolfenbüttel e.V. wünscht allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2017.


Parse error: syntax error, unexpected end of file in /home/www0963/www.kjr-wf.de/site/snippets/gallery.php on line 13