Kreisjugendring Wolfenbüttel e.V.

Party der Ehrenamtlichen 2016

veröffentlicht am 26.09.2016

Party der Ehrenamtlichen in der Jugendarbeit aus Stadt und Landkreis Wolfenbüttel

Am Samstag dem 24.09.2016 lud der Kreisjugendring Wolfenbüttel e.V. alle ehrenamtlich Aktiven in der Jugendarbeit, aus Stadt und Landkreis Wolfenbüttel, zur diesjährigen Party der Ehrenamtlichen ins Jugendfreizeitzentrum Wolfenbüttel ein, um sich für ihren Eisatz in der Jugendarbeit zu bedanken.

Auch in diesem Jahr gab wieder viel zu Erzählen über die Aktionen und Geschehnisse des Jahres. Bei Spaß und guter Laune konnte man neue Leute kennen lernen und Ideen austauschen und so erlebten alle einen gemütlichen und kommunikativen Abend.

Wir, der Vorstand des Kreisjugendring Wolfenbüttel e.V., möchten uns bei "Marmaris" aus Schladen für die Zubereitung der lekeren türkischen Spezialitäten bedanken.
Auch einherzliches Dankeschön an das Jugendfreizeitzentrum Wolfenbüttel, die uns die Räumlichkeiten für diesen Abend zur verfügung stellten.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen bei der Party 2017.


Parse error: syntax error, unexpected end of file in /home/www0963/www.kjr-wf.de/site/snippets/gallery.php on line 13