Kreisjugendring Wolfenbüttel e.V.

Zeltlager der Schüzenjugenden (Remlingen)

veröffentlicht am 15.09.2012

Am 14. und 15.09.2012 veranstalteten die Schützenjugenden im Landkreis Wolfenbüttel ein Zeltlager für ihre Kinder und Jugendlichen. Das Zeltlager fand auf dem Gelände des Freibades Remlingen statt. Am Vormittag des 15.09. war auch der Kreisjugendring Wolfenbüttel e.V. mit einigen Vorstandsmitgliedern anwesend und bot den Teilnehmern Kinderschminken und Riesen-Twister an.
Das Freibad Remlingen bot den Kindern außerdem die Benutzung des Schwimmbeckens an, was von den Kindern dankend angenommen wurde. Ein besonderes Highlight stellt das neue Sprungbrett dar (s. Bild), welches erst wenige Monate zuvor, auch durch Bezuschussung vom Kreisjugendring Wolfenbüttel e.V., angeschafft werden konnte.


Parse error: syntax error, unexpected end of file in /home/www0963/www.kjr-wf.de/site/snippets/gallery.php on line 13