Kreisjugendring Wolfenbüttel e.V.

Kino zur Vorweihnachtszeit

veröffentlicht am 11.12.2022

Kino zur Vorweihnachtszeit am 11.12.2022 im Filmpalast Wolfenbüttel



In diesem Jahr war es endlich wieder soweit, nach den letzten Jahren mit
Einschränkungen durch Corona konnten wir wieder zu unserem jährlichen "Kino zur Vorweihnachtszeit"
einladen.

2022 luden wir dieses mal die Teamer und Teamerin in der Jugendarbeit des Landkreises Wolfenbüttel
als Danksagung für ihre ehrenamtliche Arbeit ein.
Es wurde der Film "Hook" gezeigt und zum Abschied gab es noch ein kleines Weihnachtsgeschenk.


Wir der Kreisjugendring Wolfenbüttel e.V. bedanken uns noch einmal für die ehrenamtliche Arbeit
und Engagement bei allen ehrenamtlichen in der Jugendarbeit und auch beim Filmpalast Wolfenbüttel,
der dieses Event erst möglich macht.


Euer Vorstand