Kreisjugendring Wolfenbüttel e.V.

Termine des KJR


Seminar zur Verlängerung der Juleica 2024

In diesem Jahr wird unser Seminar mit dem Motto "Die gute alte Zeit"
am 16.08.-18.08.2024 im Schloss Altenhausen in Sachsenanhalt stattfinden.

Auch wir wollen uns noch einmal dem wichtigen Themen des "Kindeswohl und der Kinderrechte"
annehmen. Mit einem weiteren Punkt der "Jugendarbeit damals und heute" freuen wir uns
mit Euch zu diskutieren. Spiel und Spass soll natürlich wie von uns gewohnt auch nicht zu kurz kommen.


Für dieses Seminar müssen wir eine kleine Kostenpauschale von 30,00 Euro erheben.


Der Vorstand des Kreisjugendring freut sich schon auf Euch und wünscht ein erfolgreiches
Jahr in Vereinen und Verbänden.

Das Plakat und die Anmeldung könnt Ihr wie gewohnt unter "Download" herunterladen.

Dinner des Ehrenamts 2024

Das Dinner des Ehrenamts wird am 02.11.2024 um 18:30 Uhr beginnen.
Der Veranstaltungsort wird rechtzeitig bekanntgegeben!

Kino zur Vorweihnachtszeit 15.12.2024

!!! Dieses Kino wird auch noch einmal für Kinder sein.


Jahreshauptversammlung 2025

Die Jahreshauptversammlung findet am 20.02.2025 um 19:00 Uhr statt.
Weitere Informationen folgen rechtzeitig.




Wir freuen uns auf Euch, euer Vorstand